Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7631  
Alt 15.06.2006, 05:29
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.132
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Renate,

unsere Nachbarn haben auch das Deutschlandfähnchen gehißt, aber ich bin bekennender Fußballhasser, vielleicht, weil es hier in der Region auch übertrieben wird. Was zu viel ist, ist zuviel und kommt dann oben irgendwann mal raus, übersetzt, es kotzt einem dann an. Ich bin mal wieder am nächtlichen Rumtigern und damit ich Männe nicht unnötig nerv, bin ich ja ins Schlafzimmer meiner Eltern abgewandert. Ich hab die ganze Zeit gedacht, ich allein wäre nachtaktiv, aber hör jetzt von allen Ecken, jaaaa, geht mir auch so. Das Blöde an der Sache ist nur, daß ich dann tagsüber im Sessel einpenne ;-)

Bei uns waren auch Gewitter angekündigt, hat sich aber nichts getan, die Luft steht in den Räumen. Aber ich hab auch schon meine Sitzung auf dem Balkon abgehalten, frische Luft inhaliert.

Zum Ablachen, wie wär's mit "Mäusealarm"? Ich lieb diesen Film, denn ich weiß, was Mäusealarm bedeutet. Ich hatte vor 2 Jahren mal ständig Besuch von so einer Zigarre auf 4 Beinen, die hat uns verarscht nach Strich und Faden. Gut, putzig war sie schon. Ich hab Lebendfallen aufgestellt, mit Nußschokolade. Hat nix gebracht, wir sind drei Tage der Maus hinterher. Dann war sie endlich in der Falle, ich hab sie in den Garten gesetzt und abends war Mäuslein wieder da. Hat Huhu gerufen und sich ins Fäustchen gelacht. Hat dann beim nächsten Einfangen länger als drei Tage gedauert. Ich liebe daher diesen Film. Eigentlich haben Mäuse ja einen Griff, das Schwänzlein. Muß man nur erwischen.

So, ich schnapp mir jetzt mein Buch und hör den Vögeln zu, die jetzt schon munter sind.

Liebe Grüße

Christa J.

Geändert von Christa1 (15.06.2006 um 05:34 Uhr)
Mit Zitat antworten