Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2006, 15:22
hsnah hsnah ist offline
Gesperrt

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Zitat:
Zitat von silverlady
hallo Tonischa
leider kann ich dir zu dieser Form der behandlung nichts sagen, da es bei meinem Männe völlig anders verlaufen ist.
Trotzdem freue ich mich das endlich die Behandlung losgeht. Jeder Tag wo nichts passiert ist zuviel, nicht wahr?
Ich halte euch die Daumen das alles klappt.

Wir haben heute das Ergebnis des MRT bekommen. Das Ergebnis ist so schlecht wie erwartet. Massive Ausbreitung ins Weichteilgewebe und in den Unterkiefer. Ausstrahlung in Richtung Tonsillen und was am schlimmsten ist, infiltration in die Aorta. Die Lympfknoten im Gesicht sind auch wieder befallen, nur das hatten wir schon erwartet. Mein Männe hat das gar nicht so genau durchgelesen da der Brief mit Fachausdrücken gespickt ist aber ich habe genau gelesen. Jetzt sitze ich hier und heule. Nur er ist weiter positiv eingestellt.
Er fängt durch das Erbitux an zu streuseln, bald sieht er aus wie ein Kuchen. Ich hoffe das die Aussage des Onkodocs richtig ist, je mehr Akne je besser die Wirkung.

traurige Grüße
silverlady
Hallo Lady
Ich wünsch euch alles Gute ,und das es für euch noch viele schöne Tage gibt .Wie alt ist den dein Mann .Ich bin 48 und habe seid 3 Jahren Krebs und
hatte auch schon ein paar rückschläge die ich aber ganz gut verkraftet habe .

Grüße deinen Mann von mir! Hans