AW: Behandlung von Lebermetastasen
Hallo Erle,
ja so ist es wohl öfters. Aber es ist auch wirklich schwierig zu entscheiden, was richtig und falsch ist, weil es das in dieser Erkrankung glaube ich nicht wirklich gibt. Was beim einen passt, passt für den anderen nicht und wir sind nun mal auch auf Ärzte angewiesen, die ihr Bestes tun. Gerade diese Vitaminsachen. Jeder schreibt Vitamin A soll man nehmen. Aber keiner schreibt dazu, dass es für Raucher oder EX - Raucher gerade das Gegenteil bewirkt, nämlich wiederum carcenogen wirken kann. Oder Vitamin E : Zuviel davon belastet die Leber und wenn du es an der Leber hast ????? Wer weiß denn schon, was wirklich richtig ist ????? Keiner !!!!
Ich habe versucht zu lernen, den Weg meines Mannes voll und ganz zu akzeptieren und ich schreibe bewusst versucht, weil ich weiß, dass es verdammt schwierig ist und nicht immer klappt. Aber es entspannt total und macht vieles möglich, was davor nicht möglich war.
Dass ihr einen Hund habt, ist doch wunderbar. Unser Arzt meinte: Menschen mit Hund leben länger eben deshalb weil sie bei Wind und Wetter rausgehen. Als er das Thema Sport bei meinem Mann ansprach fragte er als erstes ob wir einen Hund hätten. Die tägliche Regelmäßigkeit macht es denke auch aus nicht nur das stramme laufen.
Lass dich nicht unterkriegen. Viele Grüße Doro
|