Hallo ihr lieben!
da ich morgen leider arbeiten muss hab ich heut endlich mal wieder zeit um mich dem pc zu widmen.......und ausnahmsweise ist mein freund mal nicht davor, er steckt mitten in den prüfungen und dadurch ist der pc eh noch dauer belagert.....nerv....
ausserdem geht mir dieses dauerfussballfieber nach und nach auf die nerven, heut kam schon wieder kein verbotene liebe.....
ansonsten gehts mir bei dem wetter gerade recht gut.heute war ich auf dem friedhof,da war gerade ne beerdigung, da hab ich schon schlucken müssen.ich kanns eben immer noch nicht begreifen,sie fehlt einfach immer wieder.und bei sachen, die ich mein ganzes leben lang so gemacht habe, zum beispiel nach dem urlaub wieder zurückmelden, da fällt mir ein dass ich sie nicht mehr anrufen kann....
naja, irgendwie muss es ja weitergehen, auch ohne sie......manchmal überlege ich was sie wohl gedacht hat was mal aus mir wird?heitaten, kinder kriegen und so weiter.....
hoffe euch geht es soweit gut,wir sind ja gerade alle ein wenig schreibfaul, muss wohl am wetter liegen, da halt ichs nicht so lang in der wohnung aus.....
sende euch allen liebe grüße und ein sonniges wochenende, eure sonne