Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1309  
Alt 08.02.2003, 21:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Laßt uns die Zeit nutzen, Olivia feiert heute abend und wir können uns hier im Forum austoben. Bis sie morgen wieder nüchtern ist, dauert es ;-)

Hallo Bea.
Ich habe den ganzen nachmittag an dich gedacht. - Ich dachte daran, wie schwer es wohl ist, wenn der Partner an einem seltenen Krebs leidet und man kaum auf Erfahrungen zurück greifen kann. Wie schwer ist es, wenn die Ärzte so wenig darüber wissen und man fast noch hilfloser ist, als wenn man einen häufig auftretenden Krebs hat.

Wenn ich lese, was du schreibst, so hast du wirklich ein großes Herz. Du gibst alles und deinem Mann wird es wahnsinnig helfen. Wie schön, daß du bei ihm warst im Krankenhaus und er wußte, daß du jeder zeit eingreifen wirst, wenn es ihm schlecht geht. -Ich spüre, daß ihr euch sehr liebt.
Ich merke auch, wie du anderen noch mit helfen wolltest und dann... kommt diese widerspenstige Olivia und haut einfach drauf. - Ich glaube, daß viele hier mitlesen, die nicht reinschreiben und einige bestimmt deine Tips genutzt haben und davon profitiert haben. Die erkennen innerlich an, daß du hier soviel Zeit für Rat und Trost rein geschrieben hast.

Halt weiter durch und gib einfach weiter Tips.
Als ich zu Anfang meiner Diagnose stand, hab ich mich hilflos im Internet mehr oder weniger zurecht gefunden. Erst nach 4 Monaten habe ich diese Forum gefunden und es hilft mir z.b. sehr, daß viele hier ebenfalls Vitamine schlucken, obwohl die Ärzte sagen, daß das nicht nötig ist. Auch ander Tips finde ich sehr wertvoll und wenn ich sie lese, schau ich gleich in den Suchmaschinen nach weiteren Angaben.

Weiter so, Bea.

Hallo Monika.

Genau das ist es. Irgendwann will man auch über den Tod sprechen und wenn dann die Angehörigen mit dem Wetter kommen oder so, dann ist der Moment der Erlichkeit vorbei. - Aber hat man einmal über den Tod gesprochen, kann man auch wieder über Hoffnung sprechen.
Du hast es richtig gemacht bei deinem Vater.


So Leute, wenden wir uns mal wirklich "national wichtigen" Problemen zu und bereiten uns auf den "Superstar" vor. Das scheint doch für ganz Deutschland das Leben zu sein. Und so ein klein bisschen können wir vielleicht auch unsere Sorgen vergessen.

Ich bin z.Z. total käsig im Gesicht und recht blutleer... Scheiß Chemo. -

Noch was nettes: Mein Jüngster übt z.Z. Kopfstand. Da hab ich ihm doch grad mal gezeigt wie das geht (stolz bin ich, daß ich es noch kann.). Mit Wucht gegen den Kleiderschrank und dann einpendeln. Wouw.... da wird er ewig dran denken. In dem Moment war ich für ihn ein Zirkusstar :-) Ach, ich liebe die Kinder so sehr. Jetzt ist er für den restlichen Abend beschäftigt und morgen wahrscheinlich auch noch.

Schönen Abend, allen.

Günther
Mit Zitat antworten