Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2006, 13:16
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr Lieben

Von mir auch mal wieder ein Piep

Zur Zeit geht es uns ganz gut... ich bin fast jeden Tag im Schwimmbad mit den Jungs. Bei dem Wetter bin ich viel draußen und habe auch nicht viel Lust, mich an den PC zu setzen.
Meine Schwiegereltern sind mal wieder mit dem Wohnmobil weg. Wollen so um den 24.06. nach Hause kommen. Im Juli stehen ja dann einige Kontrolluntersuchungen an und wir sehen weiter. Zur Zeit sind sie in Lourdes wenn es ihnen gefällt... ist nicht mein Ding und ich könnte mir auch nicht vorstellen dort ewig Urlaub zu machen!
Mein Schwiepa hatte am Montag Geburtstag, aber wie so oft in den letzten Jahren, waren sie nicht zu Hause! Prompt haben wir am Montag vergessen anzurufen...entweder war Frank nicht da, eines der Kinder auf der Toilette, ich im Garten... und schwupps war es so spät, die Kinder im Bett und wir komatös auf der Couch
Ich habe ein schlechtes Gewissen, mein Mann nicht!
Frank ist stocksauer mittlerweile...ich kann ihn auch verstehen. Er möchte, die Zeit, die bleibt (wir wissen ja alle nicht, wieviel das noch ist) gerne mit seinen Eltern, vor allen Dingen aber mit seinem Vater nutzen.
Frank sagte: "Die waren ja auch nicht zu Hause, als ich die OP hatte, und als ich auf der ITS war, haben sie sich noch nicht mal auf den Heimweg gemacht...und wenn sie an allen Geburtstagen auch noch weg sind, ist es ihr Pech!"
Tja, was soll ich sagen... sitze da irgendwo zwischen den Stühlen...und ich hätte nicht gedacht, daß es meinem Mann so viel ausmacht!
Ich bin froh, daß meine Eltern nicht so reiselustig sind...ich würde durchdrehen.
Auf der anderen Seite, gönne ich es ihnen...auf der anderen Seite ist es schon schade, weil die Kinder sie auch schrecklich vermissen und immer wieder weinen und fragen, wann sie endlich wieder kommen...

So, genug gejammert!

bine
schön, daß Achim zu Besuch nach hause kommen kann.
Das Pampersproblem hatte ich mit Joshua auch, ich habe ihm einfach gesagt, er könne nicht in die Kita gehen, wenn er noch in die Hose macht... und so war er ganz fix sauber. Nutze die warmen Tage, da klappt das meistens ganz gut. Liebe Grüße nach WOB

Kerstin
Na, wie fühlst du dich als verheiratete Frau?
Ist schon komisch... ich habe mich ganz lange nach der hochzeit immer noch mit meinem mädchennamen gemeldet. frank hat sich dann immer kaputtgelacht, wenn er das mitbekommen hatte.
möchte dir aber auch noch ganz herzlich zum patenkind gratulieren. ach wie schön... meine alia ist jetzt schon bald sechs monate alt und hat schon zwei zähnchen. ich hüte sie ab und an gerne, bin aber auch froh, wenn alex sie wieder abholt ich wollte nicht mehr von vonre anfangen, bin froh, daß ich nachts mal wieder schlafen kann und eben auch noch andere dinge tun kann, die man mit so einem würmchen eben nicht mehr kann... ABER... ih habe ja schon vorgearbeitet...jetzt sind andere dran

Andrina

diese traurigen tage kommen ach bei meiner mama immer wieder. ja, sogar bei mir, obwohl mein schwiepa ja noch da ist... aber er fehlt halt eben, wenn sie dauernd weg sind... ich denke auch oft, wie lange wohl noch... gerade jetzt, wo die scheiß tumormarker steigen. ich hoffe, er ist nicht noch mehr gestiegen... aber auch wenn... eine chemo oder bestrahlung kommt ja eh nicht mehr in frage. warten wir mal ab

liebe sandi
hoffe, dein papa bekommt wieder ein bissel auftrieb.
ich wünsche es ihm und euch von ganzem herzen.
denke oft an euch und drücke euch fest die daumen.

so, dann pack ich mal die schwimmbadsachen ein und dann gehts bald los.
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende und einen guten wochenstart...

ganz liebe Grüße

tanja