Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2006, 21:30
Benutzerbild von Ritschy
Ritschy Ritschy ist offline
Gesperrt

Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallo Gerlinde,

ja, das mit dem "Gut aussehen" ist schon ein Problem, wenn man mitten in der Chemo steckt. Mir geht es zur Zeit auch wieder so. Ich fühle mich zwar weiß Gott nicht schlecht, aber mir gings auch schon besser. Wie man sich halt so fühlt, nachdem man die 2. Brust abgenommen bekommen hat und die zweite Chemotherapie am Laufen ist. Ich habe aber das "Problem", dass ich durch die Chemo extrem lichtempfindlich bin, d.h. meine Pigmentierung vor allem im Gesicht, die normalerweise eh nicht so schlecht funktioniert, wird immer stärker. Ich brauche nur bei wolkenverhangenem Himmel eine Runde spazierengehen und sehe aus wie nach 2 Wochen Kanaren!
Am Montag musste ich wegen V.a. Lungenembolie (war aber nix!) für 2 Tage ins Krankenhaus. Mich fragte sogar die Krankenschwester, ob ich in Urlaub gewesen wäre? Ich meinte dann nur, nö, am Freitag war Chemo, das reicht um so gut auszusehen!!!!!

Du siehst, es geht uns allen so, aber ich habe mir vorgenommen mit einem Witz oder einem Lächeln zu antworten, damit komme ich am besten zurecht.

Einen lauschigen Abend wünsche ich noch allen und einen schönen Sonntag dazu

Alles Liebe
Regina