Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2003, 09:15
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Mariejane!!!!!!!!
Lieb was du schreibst und ja du hast recht...... Vielleicht war das einfach nicht mein Tag.... als ich das schrieb, aber es hat mich schon sehr verletzt.
Nur weißt du ich muß mich schon Tag für Tag von meiner Ma anmaulen lassen, es vergeht nicht einen Tag mehr wo sie das nicht tut und ich versuche zu verstehen.
Sie liegt jetzt nur noch auf dem sofa oder im Bett...... ich bekomme sie nicht einmal meh aus dem Haus, vielleicht mal zum Einkaufen aber dann schnell wieder nachhause.
Vor ein paar Tagen haben wir noch gelacht und erzählt aber von Tag zu Tag wird es schlimmer.
Und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll?????????
Ich bin Ratlos und Hilflos........
Sie nimmt ja noch nicht mal mehr ihr Flaster was sie sich immer aller zwei Tagen auf die Schulterblätter kleben muß....geschweige ihre Tabletten......
Auch recht machen kann ich ihr nichts mehr, essen tut sie so gut wie garnicht mehr und sie weiß doch das sie essen muß...... irgendwie bin ich wieder da wo ich schon einmal war...........
So liebe Mariejane ich wünsche dir noch einen wunder schönen Sonntag auch allen anderen.........
Und Danke Mariejane.......

Olivia............. Herzlichen Glückwunsch noch Nachträglich und alles Liebe und Gute von mir.......

Liebe grüsse Ivonne