Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1200  
Alt 18.06.2006, 17:11
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Lieben,

von mir auch nur schnell einen kurzen Gruß (Willkommen Simone!!! ).

ich war bis eben bei meinem Freund, da war ja gestern Silberhochzeit von seinen Eltern.
Eigentlich war es recht cool. Wir haben draußen gefeiert und es hat auch Gott sei Dank nicht geregnet.
Gab super lecker Spanferkel und Salat und aus langer Weile (kannte ja eigentlich keinen) hab ich einfach n bissl was gebechert "Schlammbowle" mit Vanilleeis, diese eingelegten Kirschen und Vodka.
Also an sich wars echt nett und ich hab aus seine Eltern das erste Mal so "richtig" kennengelernt. War sonst immer nur für ne viertelstunde mit denen in einem Raum und die sind wirklich sooo cool und nett und lustig, da hab ich mich voll gefreut! Seine Schwester ist ein Jahr jünger als ich und wir haben uns auch richtig klasse verstanden, da bin ich echt froh!!!

Aber alle anderen kannte ich halt nicht und die waren auch irgendwie komisch.
Irgendwann kam so ein blöder Typ an und hat sich irgendwie ewig mit mir unterhalten obwohl er schon voll voll war und das ging mir so auf den Sack und als er dann irgendwann meinte, dass ich doch sicherlich auch Eltern hätte, die mich immer vermissen weil ich nicht mehr zu Hause wohne und so, da war für mich alles gelaufen. Ich konnte nichts mehr antworten und hätte am Liebsten nur geschrien: "NEIN, mein Vater ist vor 5 Monaten gestorben". Aber das hätte natürlich nichts geändert...
Ich bin dann ins Bett gegangen, um 1. Sebastian kam um halb 3, er musste die Leute noch nach Hause fahren (er trinkt nix).

Naja, habe dann auch prompt u.a. von Ulli geträumt. War sooo ein schrecklicher Traum. Ich kann es gar nicht so genau erklären. Es kamen riesen Hunde an und Ulli sollte mich beschützen (das hat er immer gemacht, weil große Hunde oft auf unseren kleinen Hund losgegangen sind) aber irgendwie hatte er kein Interesse daran..., das war so schrecklich. Ich weiß nur noch, dass ich voller Angst geschrien habe "BITTE Ulli, ich habe Angst, hilf mir!!!". Irgendwann kam er dann auch und wollte mir helfen.
Dann war der Traum zu Ende. Die ganze Nacht war die Hölle, ich hab immer von Krieg und so geträumt. Aber auch davon, dass ich fliegen konnte. Das ist das einzig schöne gewesen!
Kann den Traum auch nicht wirklich deuten. Außer natürlich, dass er mir so sehr fehlt und ich mir immer wünschte, dass er mir weiterhin helfen könne....
Dass er mir in dem Traum nicht helfen "wollte", sollte ich wahrscheinlich nicht überbewerten. Also ich nehme das jetzt nicht "persönlich", ich weiß ja, dass Ulli alles für mich getan hätte.... (jetzt kommen mir die Tränen).

Ich finde es alles so unfair, er fehlt mir so sehr und alle anderen "glücklichen" Leute kotzen mich an!

So, der Beitrag war doch länger als erwartet, aber ich wollte es einfach loswerden.

Fühlt euch gedrückt!
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---