Einzelnen Beitrag anzeigen
  #619  
Alt 19.06.2006, 12:08
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben.

Tanja, schön, von Dir zu lesen. Ja das Wetter sollte man auskosten, war leider noch nciht im Schwimmbad, sind ständig bei irgendwelchen Ärzten. Heute Ohrenarzt, morgen wieder zahnarzt. Nun ja was solls, muß alles gemacht werden.
Achim kam um halb zwei am Samstag und wurde gestern um 19 Uhr abgeholt, war zwar ein kurzer Besuch aber besser wie nichts. Für Tim war es sehr wichtig.

Sandi, hoffe auf ein gutes Ergebnis beim Onkologen. Mein Vater hat sich auch oft gefragt ob die ganzen Medikamente überhaupt zusammen passen. Alles ein Elend, man freut sich wirklich über jeden Tag an dem keine Hiobsbotschaft kommt. Es ist immer ein auf und ab. Ich versteh Dich so gut, das Du Dir Sorgen machst, ging mir genauso. Gottseidank ist Dein Papa dann doch nicht so der Dickschädel und läßt sich von Dir fahren.
Ich finde es auch sehr wichtig seinen Dad zu begleiten und zu horchen was der Onko sagt. Meiner hätte wohl von allein nicht alles erzählt was der Onko gesagt hat und so war ich in der letzten Zeit immer an seiner Seite.
Es paßt sich doch wirklich gut, das Du grad Urlaub hast.
Wünsche euch alles alles Gute und ganz viel kraft weiterhin.
Eine an Dich denkende Bine

So ich hab nur kurz eine Pause eingelegt und begib mich jetzt wieder an meinen Hausputz.

Seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Herzlichst
Bine
Mit Zitat antworten