lungenkrebs

Hallo Wini....... 
Also ich denke du bist genau richtig hier...... so wie alle hier ob Betroffen oder Angehöriger das habe auch ich jetzt begriffen....... 
Ich versuche mich auch nicht mehr von irgendwelchen Leuten hier nieder zu machen und Wini das solltest du auch nicht......... DU BIST GANZ RICHTIG HIER....bei uns. 
Weißt du Wini ich tue das wirklich alles mit sehr viel Liebe für meine Mama..... und ich hatte noch nicht einmal den gedanken es zu bereuen was ich tue. 
Mir erging es mal ganz schlecht vor ca. 6 Jahren da war meine Tochter fast zwei, und wenn ich da nicht meine Eltern bez. meine Ma gehabt hätte ganz erlich................. wäre ich heute nicht mehr hier. 
Von den Tage an habe ich mir geschwören nie was auf meine Eltern zukommen zu lassen......ich habe mir gesagt wenn sie mich mal brauchen bin auch für sie da....... und ich tue es vom Herzen gern und nicht weil ich muß. 
Meine Ma ist was ganz besonderes für mich.....sie ist wie ein Engel und das wird sie auch immer bleiben. 
So Wini ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und denke immer daran wir hören dir zu und sind auch immer für dich da......... 
deine Ivonne

|