19.06.2006, 21:02
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Chemo Taxotere
Zitat:
|
Zitat von monika becker
PS. Nochmal an Lucy: Kraft und Hoffnung sollten uns unsere Kinder geben
|
monika, ich garantiere dir, wenn ich meine kiddies nicht hätte, würde ich nach bereicht 2 x brustkrebs und jetzt das dritte mal, nicht mehr hier schreiben können. sie sind alles, was ich habe - ich liebe sie über alles und ich ertrag vieles nur wegen ihnen, nicht alles, denn ich will irgendwo auch noch leben, aber immer wenn ich die beiden anschaue geben sie mir kraft, weiterzumachen - ich bin dankbar, daß ich sie habe.
das schlimme daran ist nur, daß ich sie nicht verlassen möchte, ich möchte noch sehen, was aus ihnen wird und ich möchte ihnen das leben nicht noch schwerer machen - bei mir fing der brustkrebs an, da war meine tochter 8 und mein sohn 6 jahre alt. seitdem wachsen sie mit diesen sorgen um ihre mama auf, einen vater haben sie nicht, der ist zur gleichen zeit, wo ich das erste mal krebs bekam an bauchspeicheldrüsenkrebs (alkoholiker) gestorben und im grunde sind sie allein, wenn ich nicht mehr da bin und das ist es, was mir so sorgen macht. wäre da noch ein vater, wäre es vielleicht nicht so schlimm, aber ich schubse sie dadurch in das leben und mein sohn ist noch nicht einmal volljährig, geschweige denn, daß er auf eigenen füßen stehen könnte.
aber vielleicht ist es gerade das, was mich kämpfen lässt. nur die schwarzen gedanken hab ich noch nicht im griff, aber ich verspreche, dran zu arbeiten......
danke für dein mitgefühl..........
|