Hallo ihr lieben!
ach sandi, was soll ich dir schreiben?manchmal ist die welt ungerecht und gemein, und dich triffts gerade!nicht aufgeben!!!!!aber ich kann dich so gut verstehen!!!und ihn so zu sehen trifft einen jedes mal aufs neue,und man kann garnix machen, nur zuschauen, das fand ich immer am schlimmsten.
schaffen werdet ihr das alle ,egal was kommt,aber es wäre so schön wenn euch so manches einfach doch verdammt noch mal erspart bleiben würde!!!!und deinem dad auch!!!!ach, sandi, deine zeilen machen mich so traurig, trotzdem lass den kopf nicht hängen!!!!
hallo tanja!das mit eurem nachbarn tut mir sehr leid!überall wo man hinschaut und hinhört hat diese scheisskrankheit zugeschlagen.der exkollege meines freundes hat einen tumor an der wirbelsäule, nicht operabel.er müsste dringend zu untersuchungen bezüglich seiner nächsten chemo, aber da die ärzte streiken haben sie ihm einen wichtigen termin abgesagt.....er hat einen sohn, der kann das garnicht verstehen.durch die bestrahlungen und behandlungen habe ich ihn fast nicht wiedererkannt, aufgeschwemmt und schlecht, ich hoffe so dass es für ihn einen ausweg gibt.....
euch drücke ich trotzdem die daumen!!!!!!ganz feste!!!!
hallo bine!mit dem hausputz kanst du bei mir weitermachen, ich bin soooo unmotiviert für so was bei dem wetter!!!!
schön dass das mit achim geklappt hat!wie gehts ihm denn dort?und wie lange bleibt er dann jetzt noch?
mit dem grabstein sind wir noch nicht so weit.der freund meiner freundin hat jetzt mal ein tonmodell angefertigt, bin schon ganz gespannt!
so, jetzt schau ich mal ob es noch irgend was anderes ausser fussball gibt in der glotze.....
ein doppeltes ole ole und liebe grüßle sonne
juchu, bei uns regnets endlich mal wieder!!!!