AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank
Hallo Ihr Lieben,
Tanja, es tut mir sehr leid zu lesen wie schlecht es Deinem Mieter geht.
Furchtbar, der Krebs lauert überall, es werden immer mehr Leute, ich find es so erschreckend. Für die kinder muß es sehr schwer sein, zumal er jetzt auch anders reagiert. Ich denke anfangs kann man sehr sehr schlecht damit umgehen.
Für Deinen Schwiegerpa drücke ich nach wie vor ganz fest die Daumen.
Sandi, ja auch wenn man eigentlich darauf vorbereitet ist, zieht es einem immer wieder die Füße weg wenn man etwas negatives erfährt. Es tut mir sehr leid. Du hast recht in der Zeit wo ich den thread gestartet hab, bis jetzt, ist viel passiert und unser aller Leben hat sich verändert.
Sonne, meinen Hausputz hab ich nicht weiter gemacht obwohl sich das Wetter hier gewandelt hat und es sich wieder abgekühlt hat.
Achim geht es in der Klinik gut. Er macht immer mehr Fortschritte. Wie lange er dableiben muß ist noch nicht raus. Er kann wohl alle 2 Wochen nach Haus wenn er möchte. Gestern hatten sie eine Keelparty und er ist zweiter geworden, er war stolz wie Oscar, hatte gedacht er kann gar nicht dran teilnehmen weil er den ganzen Tag nur mit den Spezialschuhen gehen sollte und die Krücken nur im Notfall benutzen sollte. Aber es ging.
Ich freu mich auch sehr das wenigstens er Fortschritte macht und da nicht auch noch der hammer kommt.
Tim ist ein kleiner Rabauke geworden, aber trotzdem zum knuddeln süß.
Auch wenn er manchmal nicht hören kann.
So ich wünsch Euch alles Liebe.
Herzlichst
Bine
|