Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2006, 00:48
Giraffe Giraffe ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo,

erst mal vielen Dank euch allen fürs Trösten!!!

Bin ganz überraschend doch schon heute hingefahren, statt morgen, weil meine Mutter meinte, dass es meinem Vater immer schlechter geht. Naja, bin abends angekommen und er ist wirklich richtig fertig. Er tut mir einfach nur unglaublich leid...
Er ist auch total verwirrt (was wohl von den Morphinen kommt), und kann schon kaum noch richtig reden, weil er so schwach ist. Es ist so furchtbar...Immerhin ist er seit heute nachmittag zu Hause und ich glaub er freut sich sehr darüber.

@Marion, du trittst mir damit überhaupt nicht zu nahe; einen Pflegedienst haben wir schon, der kommt wohl ca. 2 Mal am Tag, aber meine Mutter macht sich schon viele Sorgen, wie wir das zu zweit schaffen sollen mit ihm. Und ich weiß ja auch nicht, wie das alles werden soll.

@ Jule & Ylva: Freut mich, dass Ihr Spaß hattet beim Fußball. Ich hatte natürlich auch vor, irgendwo draußen zu gucken, aber dann hab ich die Zeit im ICE verbracht
Naja, ist ja eigentlich auch egal, aber irgendwie fand ichs trotzdem doof , und dann hatte ich gleich ein schlechtes Gewissen deswegen - als ob es nichts Wichtigeres gäbe...

Aber um aufs Thema Fußball zurückzukommen: jetzt haben wir also Achtelfinale gegen Schweden, das ist blöd, denn die Schweden mag ich auch...

Ich werd jetzt mal probieren ein bisschen zu schlafen.
Gute Nacht!

Liebe Grüße,

Simone