Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2006, 18:20
Sydney88 Sydney88 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hey Simone,
das mit deinem Vater tut mir wirklich leid, mein Vater ist auch betroffen. Darf ich fragen wo genau er erkrankt ist? Bei uns verschlechtert sich die Lage langsam auch. Zurzeit ist mein Vater wieder für 2 Wochen in der BiomedKlinik. Aber er wird immer schwächer und meine Mutter möchte am Wochenende dahin fahren, um bei ihm zu sein. Ich hoffe er kommt ,,gesund'' nach Hause.

Was ich auch nicht verstehe ist meine Einstellung dem gegenüber. Ich glaube wirklich, das mich die Situation kalt lässt oder egal ist. Ich schenke allem meine gesamte Aufmerksamkeit (pc, freund, tv, freunde, sport,...) doch an meinen vater denke ich nur wenn ich damit konfrontiert werde. Das ist doch nicht normal?! Ich will nicht so sein, ich verstehe das nicht. Ich rufe ihn ja noch nicht einmal in der Klinik an um zu fragen wie es ihm geht. Am liebsten würde ich mich ganz davor verschließen, heraushalten und abblocken..... doch wenn ich jetzt wieder daran denke, könnte ich weinen. Ich glaube irgendwas stimmt nicht mit mir.

viele grüße an alle