Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2006, 19:27
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Liebe Andrea,
ich kann nur unterstreichen was Sani schreibt. Es ist eine Achterbahn der Gefühle aber ihr werdet das schaffen! Das dein Freund darüber nicht reden will und auch kein Interesse an Studien hat ist vielleicht seine Art damit fertig zu werden. Bei meinem Mann war es ähnlich. Er hat bis heute noch nie richtig mit mir über seine Krankheit geredet, geschweige denn sich richtig darüber informiert. Er will es einfach nicht wissen, vielleicht nach dem Motto was ich nicht weiß kann auch nicht sein. Für mich ist das auch oft schwer zu verstehen, aber ich muss es so akzeptieren wie es ist. Wir haben jetzt die letzten 2 Jahre immer wieder Tiefschläge einstecken müssen, aber wir haben diese 2 Jahre auch intensiv genutzt um viel miteinander zu machen, ohne aber in die Zukunft zu planen. Wir haben trotz allem noch wunderschöne Urlaubstage verbracht und die Erinnerung an die schöne Zeit kann einem gottseidank niemand nehmen. Vielleicht ist es auch dir richtige Einstellung, nicht soviel wissen und nur einfach leben.

Ich wünsch euch ganz viel Kraft.

Liebe Grüße Cony