Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2006, 20:31
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

So, da bin ich doch nochmal.
Schwimmen ist doch jetzt abgesagt, weil meine Freundin erst nach 19h von der Arbeit kam und dann war es ihr doch zu spät. Aber Freitag hat sie ihren freien Tag und ich bin ja doch so gesehen recht früh zu Hause, also haben wir für Freitag schwimmen ausgemacht. Denn wir wollen uns ja noch mit 2 Kerlen treffen Mal schauen, wie es wird, ein bisschen Ablenkung wird mir sicherlich auch gut tun.

@Ylva
Wir gehen so eigentlich immer ins Schwimmbad schwimmen. Aber zu einem See zu fahren, wäre auch keine schlechte Idee Behalte ich doch mal in meinem Hinterköpfchen

@Marion
Viel Spass beim Volleyball, auch wenn es jetzt schon etwas später ist. Aber wie Gemeinheiten vom Trainer? Ist das jetzt wirklich so schlimm oder war es auch etwas scherzhaft gemeint? Und wie war das Training überhaupt?

@Larissa
Das ist ja schön, dass es dir wieder besser geht. Und ich wünsche dir auch echt viel Spass mit deinem Freund. Bin ja ein wenig neidisch Möchte auch mal wieder jemanden haben
Aber egal. Das soll ja deine Laune nicht wieder runterziehen. Genieße die Zeit mit ihm.
Hehe du trinkst Sekt? Wie lustig, ich trinke Wein Hatte ich gestern so ein Durst drauf, hab aber nicht alles sofort ausgetrunken. Heute habe ich dann die Flasche leer gemacht.

So, jetzt werde ich noch ein wenig Musik hören und dann werde ich gleich auch wieder ins Bettchen gehen. Aber bald ist ja wieder Wochenende und das wird hoffentlich echt schön. Hab ja doch einiges vor

@all
Fühlt euch mal alle von mir und zusätzlich bekommt ihr alle ein
Hab euch echt lieb gewonnen

Eure Jule

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)