Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2006, 21:59
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr Lieben

Mal was aus dem Alltag:

Komme gerade von einem Spaziergang mit meinen Hunden und bin tierisch verstochen worden
Jetzt bin ich grad bedient!
Aber watt mutt, datt mutt!
Durch meine Geschäftsaufgabe und meine neue Tätigkeit sind die Hunde in letzter Zeit zu kurz gekommen. Als ich gestern von der Arbeit kam, war unsere NEUE Couch angeknabbert ... heute habe ich mit einer Hundetrainerin gesprochen. Ich habe ihr unseren Tagesablauf geschildert, woraufhin sie mir erst mal den Kopf gewaschen hat ... tja, für meine Hunde hatte ich in den letzten Wochen wirklich wenig Zeit und das darf halt nicht sein.
Ich werde nun wieder jeden Tag ausgiebigere Spaziergänge machen und sie nur noch in den Garten schicken, wenn ich wirklich mal schnell weg muß! Das habe ich mir heute ganz fest vorgenommen.
Die drei sind so happy da rumgeflitzt, daß sie noch immer ein "Grinsen" im Gesicht haben. Sie laben sich gerade an getrockneten Schweineohren

Mein kleiner Joshua hatte heute von seiner Tanzgruppe eine Aufführung.
Man(n) ... hatte der kleine Krümel Lampenfieber. Er hat die letzte Nacht nicht gut geschlafen...wollte um 2.00 Uhr mit mir "Generalprobe" machen
Schön sind solche Momente... und ich bin sicher, in vielen Mamaaugen Tränen gesehen zu haben...

Mein Großer freut sich auf die großen Ferien. Wir fahren nicht in Urlaub, da am Haus noch einiges zu tun ist (Balkon muß neu gestrichen werden, Garten mal wieder auf Vordermann gebracht werden...)
Nächstes Jahr fahren mein Mann und ich getrennt in Urlaub. Er macht mit seinen Freunden eine Quad Tour und ich fliege mit meinen Mädels nach Mallorca ja PALMA... unsere Männer sind leider immer früh müde und gehen mit den Hühnern schlafen...wir wollen mal wieder so richtig Spaß haben... ich freue mich schon! Kann sein, daß ich mit meiner besten Freundin im Herbst noch eine Woche weg fliege...mal sehen, was das Reisebüro uns bietet...

Bine
Freut mich zu lesen, daß es bei Achim aufwärts geht.
Das mit der Pampers ist ja doof... aber du kannst es halt nicht ändern. Die einen früh, die anderen spät. Mein Großer hat schon alles gesprochen, immer wenn er die Hosen voll hatte, kam er und sagte: "andere Pampers bitte"
Da hab ich mich immer tierisch geärgert! Ich hatte Yan innerhalb von zwei Tagen sauber... Tag und Nacht!
bei Joshua hab ich auch nicht lange gebraucht... laß ihn einfach mal mit der vollen Hose rennen...(unterhose) er wird schon merken, wie unangenehm das ist...

Kerstin
Das mit deinem Opa... ach herr je, jetzt müßt ihr euch da auch noch sorgen machen. Aber in dem Alter...war er bisher immer gesund?
Der Arbeitstrott hat dich wieder... leider, leider gehen die schönen Tage immer schnell vorbei. Dennoch wünsche ich dir eine schöne Zeit...

WM Sandi
Ole ole ole ole ole... gut, daß du meine Gesinge nicht hören kannst...
Wie ist dein Tip? Wer steht im Finale? WER gewinnt??

Andrina... mach doch bitte mal wieder Piep wie geht es dir?

So...und meine Schwiegereltern kommen am Freitag aus Lourdes...bin mal gespannt. Aber vom telefon her hört er sich super an. Außerdem würde er eh nix sagen, wenn er Schmerzen hätte.
Unserem Mieter hingegen geht es ganz schlecht. Immer noch ITS.
Total wirr, redet viel durcheinander und kennt teilweise die Kinder nicht wieder. Ab freitag steht das bett im pflegeheim parat. Im Hospiz ist leider kein Platz, da steht er auf der Warteliste.
Ich werde jetzt in Fenistil baden, um das jucken der Millionen Mückenstiche zu lindern

Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute nacht

bis bald

Tanja