Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 10:17
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo ihr,

Sylvia, da hast du Recht, mit dem was du schreibst! Tagsüber merke ich es aber kaum. Nur wenn ich alleine bin, dann ist es da. War gestern auf dem Friedhof und habe mich schon dabei nicht wohl gefühlt. Danach war ich ziemlich down. Ich merke, dass ich mich innerlich zurückziehe, was ich natürlich nicht möchte. Aber irgendwie scheint mir das ein Kreislauf zu sein und ich kann nicht anders. Im Fitness-Studio war ich nun schon seit 4 Wochen nicht mehr und zuhause könnte es ordentlicher sein (bin ich eigentlich). Hoffentlich komme ich aus dem Loch bald wieder raus! Ich habe vermutlich auch zu viel Zeit zum Nachdenken. Allein zu Hause und keinen Ansprechpartner...

Meine Mama hat übrigens früher auch immer zu mir gesagt "Kopf hoch, das wird schon wieder " Sie hat da auch immer Recht behalten. Heute nacht habe ich von ihr geträumt. Ich stand am Altar und sie war - trotz ihrer Krankheit - dabei (übrigens hatte ich im Traum schon eine kleine Tochter) Das muss wohl Wunschdenken sein

Ach Mädels, warum muss es manchmal so schwer sein?

Ich drücke euch alle
Gaby