Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.06.2006, 09:43
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 212
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Moin Moin,

Bine, da hattest deinen Mann ja echt richtig schön gemestet- das klappt bestimmt auch nochmal! Ja, mit den Zimmernachbarn ist das immer so 'ne Sache, ich kenns von Papa. Die nettest gingen meistens nach kurzer Zeit, die "Blöden" blieben. Hatte bei Papa immer eine große Wirkung gezeigt, wenn jemand nett war und auf ihn einging, ihn etwas aufmunterte.

3 Wochen - das hört sich gut an! Drück die Daumen dass alles klappt.

Kersti, das Wetter macht zwar heute glaub ich bei uns kurz Pause (ist anz bewölkt) aber ich werd trotzdem versuchen die paat Tage noch zu genießen. Ruck Zuck ist wieder Montag und ich muss ran.

Habe übrigens auch oft Angst wegen meiner Oma. Sie ist 88 J. Sie kann vieles noch selber erledigen, nur mit längeren Strecken laufen klappt es nicht mehr so. Mit der Gehhilfe kommt sie schon noch um den Block, es srengt halt an. Ab und an ist sie bissel verwirrt. Seit mein Opa vor 3 Jahren im Alter von 91 Jahren gestorben ist weint sie sehr viel. Sie ist halt auch alleine. Meine Mutter und ihre Schwester wechseln sich sozusagen ab mit Putzen, Einkaufen etc. (ist für meine Mum grad auch ne zusätzliche Belastung, muss mich immer wieder wundern wie sie das alles meistert, sie ist einfach der hammer!). Ich denke auch, in dem Alter kann immer mal was sein.

Insgeheim hoffe ich (ihr versteht es hoffentlich richtig), dass meine Oma mal schnell stirbt - einfach ins Bett liegt und nicht mehr aufwacht. Mein Opa war ca. 2 Jahre ein Pflegefall. Da meine Oma am Schluss nicht alles schaffen konnte musste meine Mutter und ihre Schwester sehr viel machen, haben auch viel bei ihm übernachtet. Papa hat das damals nicht immer verstanden, es gab oft Zoff deshalb. Aber meine Mutter hat das damals schon alles richtig gemacht - wie immer eigentlich!

Tanja, deie Kids ffreuen sich bestimmt sehr auf Oma und Opa, oder? Bin gespannt wie es geht.

Alsooo, mein Tipp bzgl. WM-Finale wäääre: DEUTSCHLAND (ist doch ganz klar ) gegen Spanien. Und selbstverständlich werden wir Weltmeister!

Das mit deinen Hunden...ja, die haben sich quasi gewehrt, in dem Sie deine Couch angeknabbert haben, oder? Wollten sich wahrscheinlich kurz melden: Halloo, sind auch noch da!? Die Schwester meines Freundes hatte 10 J einen Dobermann. Vor 3 Wochen wurde er eingeschläfert, war alt und schwach, konnte nicht mehr richtig laufen. Sie trauert ihm grad ziemlich nach. War auch immer viel spazieren.Tiere sind schon was tolles, wenn man eben die Zeit dafür hat. ich selber könnte es mir nicht vorstellen mit nem Hund. Der wär eh die ganze Zeit den Tag über in der Wohnung eingesperrt wenn wir arbeiten sind - reinste Tierquälerei.

Übrigens, das mit dem Urlaub find ich klasse. Einige Mädels von uns hier wollten das auch mal machen, wir haben allerdings keine vernünftige Truppe zusammen gekriegt. Irgentwie organisieren solche Ausfahrten immer die Jungs, wir Mädels allein (sind eh wenig!) brauchen immer ewig bis wir etwas auf die Beine gestellt haben.

Sodele, trink jetzt noch Käffchen, ann schau ich mal ob ich heut bissel shoppen geh. Vielleicht kann ich meine Mama zu ner kurzen Shopping-Tour überreden (wenns Papa heut einigermaßen geht), täte ihr auch mal wieder gut.

Machts gut, liebs Grüßle,

Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten