lungenkrebs
Liebe Monika,
Dankeschön für Deine lieben, aufmunternden Worte. Doch ich habe schon Familie, doch wir wohnen alle sehr weit entfernt, sodaß immer nur telefonieren angesagt ist. Es kümmern sich meine Geschwister sehr um mich, aber eben nur aus der Ferne. Sie würden auch sofort kommen, wenn ich sie bräuchte, aber ich stehe ja noch!!
Mein Mann, ist unheimlich lieb, kümmert sich um alles, nimmt mir arg viel ab, er nimmt mich auch sehr viel in den Arm und drückt mich, aber er kann über meine Krankheit nicht reden. Ich kann ihm alles erzählen, kann motzen über die Krankheit, über meinen derzeitigen Zustand (wie eine 80 jährige Oma !!, mir fehlt nur noch der Krückstock)!- ist doch wahr oder...!! kann schimpfen über die Ärzte und ihre Gemeinheiten und Unzulänglichkeiten, aber ich bekomme nicht viel Antworten auf meine eigenen Ängste, weil er selbst Angst hat, mich zu verlieren. Ich merke, daß er es fast nicht schafft, darüber zu reden, geschweige daran zu denken, was noch kommt.
Tja, deshalb lese ich hier im KK und wollte auch mal bisschen etwas von mir rauslassen, sonst vergrabe ich immer alles in mir und das schon seit über 3 Jahren.
Außerdem bin ich es mittlerweile genausoleid, daß jeder nur noch sagt: "Du schaffst das schon, Du machst das schon, das kriegst Du auch noch hin". Ich kriege es eben nicht mehr hin!!
Bis jetzt habe ich das immer gedacht, nun aber, nachdem letzte Woche mein Hausarzt meinte, nachdem ich ihn wegen Lymphdrainage angesprochen hatte, es wäre jetzt schon egal, ob bei der Lymphdrainage noch mehr Metastasen streuen würden, bei der jetzigen Lage, beide Lungenflügel voller Metastasen, kommt es auf ein paar Metastasen, mehr oder weniger, irgendwo anders, auch nicht mehr an.
Und schon wieder zog es beide Füße unter mir weg.!!
Tja, aber, wie die Leute so schön sagen: das kriegst Du schon wieder hin !! Und wie, bitteschön !!
So, nun fühle ich mich wieder etwas besser.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag, und daß keiner von Euch heut irgendwas "Hinkriegen" muß, was er nicht kann, oder möchte!
Lb Grüße
wini
Liebe Ivonne,
Danke Dir nochmal, Du bist wirklich einzigartig, halte durch, das "Tief" Deiner Mutter gibt sich hoffentlich auch wieder, so schwer es jetzt auch ist, und so schwierig es auszuhalten ist! Hast Du es mal mit einem Beruhigungsmittel versucht, bei mir hilft das, wenn ich wieder mal meine "Aufgeben-Zeit" habe.
Ich schicke Dir ein ganz großes Päckchen "Kraft".
Halte durch!!
Es grüßt Dich ganz lieb
Wini
|