lungenkrebs

hallo günther,  
hallo dirk, 

hallo auch alle anderen, 

Jetzt lese ich, das auch mehrere Betroffene genau die gleichen probleme haben wie ich sie habe und es seit monaten versuche in diesem forum zu beschreiben. 
Alle welt sagt hinter vorgehaltener hand, "der sieht aber gut aus, der kann ja gar nicht so krank sein", (denn ich habe wegen den Behandlungen immer darauf geachtet immer zu essen, ob ich Hunger habe oder nicht, wenn Monika mir was hinstellt wird gegessen) und das nur weil ich alles erdenkliche tue um mich fit zu halten. vitamine mineralien obst gemüse usw. alles was irgendwie nach gesunderhaltung aussieht nehme ich zu mir und es schein zu klappen. das schlimmste sind die bekannten symtome, die man nicht sehen kann, aber ich habe schmerzen und mir ist ewig übel, schlaflosigkeit und nervenfibrieren. ja dirk, ich habe meisstens auch eine miese laune, manschmal könnte ich alles aus dem fenster werfen, oder auch vor allem davon laufen. 

Dirk, ich stelle immer mehr fest, keiner WILL uns Betroffenen wirklich zu hören. Es ist nämlich nicht das was die meisten hören wollen. Die meisten wollen scheinbar nicht das Unsereins Fit aussieht, ein Kranker hat Krank aus zu sehen. 

Alles liebe Fredi

|