Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2006, 10:01
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo zusammen,

Papa ging es gestern einigermaßen gut. War gestern nachmittag mit Mama bißchen shoppen, sie hat sich ein paar neue Sachen gekauft. Das hat ihr glaub ich richtig gut getan, sie kommt ja kaum mehr raus.

Alswir heim kamen, hatte Papa leider schon wieder die nächste schlechte Nachricht auf Lager. Susi, die Freundin und werdende Mama meines Bruders hat Schwangerschaftsdiabetes. Ich kenne mich damit nicht so gut aus und war im ersten Moment ziemlich erschrocken als ich hörte was da alles passieren kann. Sie muss heute noch 3 x zum Doc, morgens mittags und abends Blutzucker testen und dann wird entschieden was unternommen werden muss (nur Diät, oder Insulin spritzen..) - Hoffentlich geht alles gut!!! Es kann doch nicht war sein, dass bei uns alles schief läuft, oder?

Liebe Andrina,
ich habe gerade deinen Beitrag bei "ich zünde eine Kerze an" gelesen. Aus jedem einzelnen Wort kann man erkennen und spüren wie schwer es für dich ist ohne deinen Papa und wie er dir fehlt. Ich kann dich so gut verstehen, obwohl ich meinen Papa noch habe. Ich würde dich so gerne trösten und doch fehlen mir die Worte. Deshalb drücke ich dich ganz fest, wenn du das liest.

Liebe Grüße an alle,

Sandi