Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2006, 12:26
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben!

so kurz vorm abmarsch nach stuttgart noch ein paar zeilen..... ole ole...

Hallo sandi, andrina und bine!
manchmal denke ich auch, was soll ich noch hier im forum, und immer wieder wühlt es mich neu auf, all die schicksale, zu wissen dass so viele leiden müssen, und komplett sinnlos.aber trotzdem muss ich immer noch regelmässig reinschauen, auch wenn ich merke dass ich ,ausser meinem normalem leben und manchmal einer großen mütze kummer, nichts zu berichten habe.keine positiven und keine negativen nachrichten, keine neuen behandlungsversuche und chemos und so weiter.......
aber zu wissen dass ihr alle wisst wie es mir gehen könnte und welche gedanken man sich egal in welcher phase macht verbindet uns eben, und das ist das einzigst schöne an all dem scheiss den wir alee jahrelang durchgemacht haben oder noch durchmachen müssen!!!!

ok, jetzt muss ich mich langsam richten, bin schon sehr gespannt!!!!

euch wünsche ich allen ein schönes sonniges we,ohne viel trübe gedanken und sorgen!!!!!
eigentlich ist das leben viel zu schön um traurig zu sein, daran sollten wir immer wieder denken.und ich lebe und lache jeden tag ein wenig für meine liebe mama mit (

viele liebe grüßle eure sonne die jetzt blöderweise doch tränchen in den augen hat......