Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2006, 13:05
Parga Parga ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Sandi.

Du hast recht ich habe schon lange nicht mehr geschrieben. Ich lese zwar immer noch aber das schreiben fällt mir sehr schwer.
Nach einer etwas besseren Gefühlsphase geht es mir im Moment sehr schlecht. Mein Papa fehlt mir so sehr wie nie zuvor. Würde ihn so gerne mal wieder sprechen oder einfach nur in den Arm nehmen und da fällt mir ein, dass das garnicht mehr geht. Wenn ich mir sein Foto anschau wird mir so schwer ums Herz und ich fühle mich so verlassen.
Letzte Woche Mittwoch ist mein Onkel (Bruder meiner Mutter) auch noch gestorben und jetzt kommt alles wieder hoch. Für meine Mutter ist es besonders schwer alles so kurz hintereinander. Sie sieht so schlecht aus und richtig helfen kann man nicht. Wir versuchen sie aufzubauen so gut es geht und ihr Halt zu geben. Aber das ist in der eigenen Trauer die man hat garnicht so einfach. Das schlimmste ist, meine Mutter meinte, dass es jetzt angefangen hat das einer nach dem anderen geht. Dieser Gedanke ist schlimm. Noch schlimmer ist, das sie recht hat. Das ist nur der Anfang von noch so vielen Abschieden.

Ich lese regelmäßig wie es Euch/Dir so geht. Ich nehme im Stillen Anteil daran, da ich es einfach nicht hin bekomme tröstliche Worte zu schreiben. Ich weiss wie Du Dich fühlst und was in Dir vorgeht. Ich bin in Gedanken bei Dir und hab Dich nicht vergessen. Es ist nur so, das man mit dem Lesen das eigene noch einmal durch macht und das tut so weh.

Ich danke Dir dafür, dass Du an mich gedacht hast und drück Dich ganz doll Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und grüße dich ganz lieb.

Greta

Liebe Grüße natürlich auch an alle anderen.

Geändert von Parga (24.06.2006 um 19:02 Uhr)