Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2006, 17:31
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

hallo christine, vielen dank für deine lieben zeilen. ich wünsche dir auch viel kraft für dieses überleben.

hallo mein schatz, ja überleben, anders kann ich es einfach nicht beschreiben. ich bin da und nicht da, meine gedanken sind immer bei dir. gestern war eine gedenkfeier der palliativ-station. es wurde an alle gedacht die dort verstorben sind innerhalb des jahres (so lange besteht die station erst). ich hätte am liebsten laut geschrieen als dein name verlesen wurde. wieder war alles da, deine leidenszeit und dein sterben. ich habe nochmal mit den pflegekräften und den ärzten gesprochen und habe es sogar noch geschafft auf die station zu gehen. aber danach war ich so erledigt, ich konnte nicht mal mehr sprechen. ich war auf der station und habe mich in unserem namen nochmal bedankt für die aufopfernde pflege und die würde, die dir in deinem sterben gelassen wurde. ernest ich liebe dich so und bin so allein. oh gott, wenn ich nur bei dir sein dürfte. mein lieb ich hör jetzt auf, ich kann vor lauter weinen nichts mehr sehen. ich liebe dich deine leonore