Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2003, 19:22
Gast

Standard Wie kommt der Tod?

Hallo Marie,
mache dir bitte keine Sorge wenn morgen bei deinen Laborstatus
der CEA wert erhöht ist, das ist ganz normal bei den Rauchern.
Mir geht es eigentlich sehr gut!
Eine gute Frage wie ich mit der Angst lebe ja ich habe auch Angst aber diese Angst darf man nicht zulassen. Weil ich mich auch mit meiner Krankheit sehr beschäftig habe und alles gelesen darüber was ich wollte (bzw. meine lebensgefährte ist im Medizinschen Bereich selbstständisch also besser gesagt wie haben eine Firma und ich bin im Innendienst tätig )und wir haben auch sehr viel Kontakt an Unis bzw.zu den Prof,s aber die wissen auch nicht alles was so ab geht in unseren kopf .ich denke mal dass wir als Patienten nicht immer alles den Ärzten überlassen sollen sondern wir müssen auch hart daran Arbeiten um die Krankheit ein bisschen zu verstehn und auch das Leben .
Marie ich bin jetzt 46 jahre bei einer Frau verändert sich der Körper mehrmals fast alle 10 Jahre. und ich bin jezt in den Wechseljahren und bei mir sind diese Gene noch besser vorhanden wie zB. Bei meinen Schwestern also habe ich den Krebs bekommen und habe natürlich Fleißig mit geholfen geraucht seit meinen 14 Lebensjahr usw.und habe bei Verteilen so laut hier gerufen . Muss aber nicht immer sein.Jedenfalls wünsche ich die einen schönen Abend.
Ja ich kenne den Westerwald und Koblenz natürlich auch, ich komme eigentlich sehr viel in deutschland herum wegen den kongreßen die wir haben.
Ciao Olivia
Ich warte morgen auf ein Chat von dir.
PS : ich wohne in Franken (BAYERN)in der Nähe von Würzburg.
Ciao