Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2006, 10:49
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Morgen Mädels

seid ihr verschollen?

Heute ist absolut nicht mein Tag.
Es ist mein letzter Urrlaubstag und ich habe keine Lust zu arbeiten,habe keine Lust auf die leute dort,habe keine Lust auf die neue Station,habe keine Lust aufs Wohnheim,habe keine Lust auf das pendeln zwischen dort und hier,habe keine Lust ohne Inet zu sein - morgen gehts mir bestimmt ein bissle besser und ich werde sehen das alles gar nicht so schlimm ist,aber heute hilft mir das nicht!

Ich werde jetzt ganz viele Erdbeeren in mich reinfuttern - die machen mir bessere Laune

Muss heute noch viel erledigen - bsp. Tasche packen,Zimmer aufräumen,alles wegen Nanna organisieren...phuuu....
und ich weiß noch nicht ob ich heute oder morgen fahren soll..ausserdem ist eine freundin (????) von dort sauer auf ich..besser kann dann der erste tag doch gar nicht werden oder?

Und ich werde das schreiben hier sooo vermissen..ihr wisst wie sehr ich das brauche

Ich hoffe,euch gehts besser

@Anna
Ich hoffe du bist noch schön verliebt und schwebst auf . Ich wünsch dir alles Glück der Welt und drücke auch die Daumen für die Nachsorge. Würde mich freuen wenn du mir wieder eine sms schickst !
Ich hab dich lieb und werd dir sobald ich wieder Schule habe,einen brief schicken!

@Marion
Dir wünsch ich natürlich auch alles,alles Gute,dass es dir weiterhin gut geht,dass du den Stoff für die Prüfung gut lernen kannst (aber das schafft unsere fleissige Marion sowieso!!!) und das du dir trotz der lernerei auch ein paar schöne Tage machen kannst. Ich schicke dir gleich meine Wohnheimadresse per pn und würde mich riiieeesig über Briefe freuen

@Anne!
Ich habe ja im BSDK Forum geantwortet und freue mich hier auch nochmal riesig für Euch !!! Ich hoffe das es weiterhin bergauf geht,ich denk an Dich!!!!

@Jule
Wir und unsere Fussballer
Ich habe mir auch nochmal überlegt,dass es doch unwichtig ist ob die beiden eine Freundin haben - ich meine - wer kann uns schon wiederstehen?
Mach dir auch ein paar schöne Tage Süße!
Ich drück die Daumen,dass du ein paar Antworten auf deine Bewerbungen bekommst

@Simone
Dir wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit - ich wünschte ich könnte mehr tun

@Larissa,
meine Süße - dir werd ich auch einen Brief schreiben - hab ich spontan entschieden
Will einfach ,dass unser Kontakt beständig bleibt!
Die letzten Tage hat man dich nicht so oft zu gesicht bekommen - hoffe es ist alles okay?

@Shaya
Unser Sonnenschein
ich hoffe das deine Mum weiterhin alles so gut meistert und das es bei euch keine schlechten Nachrrichten gibt - bleib so wie du bist,das tut soooo gut

Cindy,Sydney,Cassey und alle unerwähnten fühlt euch ganz feste gedrückt !!!!!

Mei,ich tue ja fast so als kaeme ich nie wieder
Aber mir ist der Thread,mir seid ihr so ans Herz gewachsen das ich es schon schlimm finde mal ein paar Tage nix zu schreiben,nix zu lesen!

Eine Bitte hab ich noch an Euch - falls Laura auftaucht - bitte sagt ihr sie soll sich bei mir melden. Ich mach mir Sorgen

So,jetzt muss ich aber wirklich mal Tasche packen,duschen,aufräumen,nochmal zum Pferd und mal sehen was noch.
Werde aber sicherlich noch ein paar mal reingucken - ihr kennt mich ja

Eure Ylva

Geändert von Ylva (25.06.2006 um 10:52 Uhr)