Hallo nunuc,
da du so traurig warst, dass dir niemand geschrieben hast, hab ich gerade gelesen, so antworte ich dir. ALSO es gibt es rein pflanzliches gegen die Wasseransammlung, nur im Bauch oder auch in den Beinen? Zum ersten geht direkt und ohne Angst zu haben"BRENNESSELTEE" direkt kaufen und ihr geben, geht dann oft auf die Toilette. Zum zweiten sind es homoöpathische kleine Lutschtabletten Episinium Pflügerplex, einfach in der Apotheke bestellen lassen, falls nicht vorrätig. Sind gut, hab ich meinem Papa auch gegeben, er hatte Lungenkrebs mit Lebermetastasen sowei am Schluss auch Hirnmetastase. 1 Jahr nach Diagnose ist er verstorben, das war erst am 05.04. Wir haben alles ausprobiert, aber letztenendes wollte das Schicksal dass es so kommt. Er fehlt mir sehr.
Ich kann dir nur raten, alles erdenklich Mögliche zu machen und die Ärzte auch ruhig zu nerven, denn wir haben auch unsere "sehr" schlechten Erfahrungen gemacht. Kann gar nicht daran denken...............aber mein Papa hat jetzt dort wo er ist keine Schmerzen, er war aber noch sooo jung, gerade mal 63.
Wünsche dir viel Kraft und viel Mut, schreib mir ruhig wenn du willst, auch ne Mail. Antworte dir direkt. ciao schönen Sonntag und alles Liebe für deine Mam.