Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2006, 11:18
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Morgen Mädels!

Ach, das war ja gestern wieder ein Abend. In unsere Disse war ja nix los. Sind dann schon 2h abgehauen. Aber haben ja auch nicht dran gedacht, das ja jetzt Sommerferien sind Die meisten sind sicherlich im Urlaub irgendwo am Strand *träum*
Aber egal, hat ein wenig Spass gemacht.

@Ylva
Das stimmt, wir und unsere Fußballer Und wir werden sie uns auch noch angeln *gg* Wie du schon sagtest, uns kann keiner widerstehen
Wie war denn dein gestriger Abend? Und ich wünsche dir natürlich auch noch einen schönen letzten freien Tag. Genieße ihn schön, soweit du es kannst.

@Marion
Hast du jemals dran gedacht, dass wir nicht Weltmeister werden??? Wir werden es auf jeden Fall packen (hoffe ich einfach mal ganz stark )

@all
Wünsche jetzt allen noch einen schönen Sonntag. Ist schon komisch, wie schnell ein Wochenende immer vorbei geht und die Woche selbst zieht sich wie Gummi Na ja. Mir bleiben ja jetzt nur noch ca. 5 Wochen, dann läuft mein Vertrag aus und ich hab ja schon erfahren, dass die Verträge diesmal nicht verlängert werden ... Also drückt mir die Daumen, dass wenigstens meine Bewerbungen was bringen
Fühlt euch alle mal von mir gedrückt

Jule

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)