Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich in den letzten Tagen so wenig hier war.
@Simone, ich weiß genau, wie du dich fühlst..., und doch kann ich in solch einer Situation leider nie die richtigen Worte finden....
Es freut mich zu lesen, dass auch ihr dabei sein konntet, als dein Vater eingeschlafen ist. Das bedeutet mir auch sooo viel!!! Ich bin sooo froh zu wissen, dass er am Ende keine Schmerzen mehr hatte!!!
Ich weiß, wie schwer und unvorstellbar die nächste Zeit für euch sein wird..., ich habe gerade vorhin mit meiner Schwester drüber geredet. In 3 Tagen lebt Ulli schon 6 Monate nicht mehr... Ein halbes Jahr..., auf der einen Seite so lang und auf der anderen Seite... Immer noch unvorstellbar. Er fehlt so sehr. Ohne ihn ist so vieles nicht mehr, wie es einmal war... Er und seine Art waren einmalig. Ich vermisse ihn so sehr...
Aber ich bin auch oft einfach nur froh und DANKBAR, dass ich ihn habe kennenlernen dürfen und er hat mich soooo sehr geprägt!!!! Nur durch ihn bin ich so, wie ich jetzt bin...
Und mir hilft es auch ganz besonders, zu wissen dass er sterben wollte, bzw. dass er einfach erlöst werden wollte und ich weiß, dass es ihm jetzt GUT geht und er keine Sorgen mehr hat und auch keine Schmerzen.
Es mag sich komisch anhören, aber seitdem er tot ist, habe ich keine Angst mehr zu sterben..., weil ich weiß, dass er mich dann empfangen wird...
Gerade letzte Nacht habe ich wieder von ihm geträumt... In den Träumen weiß ich, dass er nicht mehr lebt... Und obwohl solche Träume dann so traurig sind, sind sie trotzdem schön!
Er stand mit anderen aus meiner Familie in einem Raum und ich habe erstmal eine Sekunde gebraucht um das zu realisieren... Ich war wie paralysiert und habe ihn gefragt "Bist du's wirklich Ulli"??? Weil mir ja klar war, dass er es nicht sein kann und meine Schwester stand auch neben mir und meinte immer nur "Nein". Auf der einen Seite war es mir klar, er sah am Ende auch etwas anders aus aber trotzdem war er es halt irgendwie doch..., auch wenn ich wusste, dass es nur ein Traum war. Ich bin also hin und habe ihn umarmt und bei solchen Situationen weine ich im Traum immer so verzweifelt...
Es tut weh und auch jetzt laufen mir wieder die Tränen runter aber trotzdem hab ich solche Träume gern weil ich alles dafür tun würde, ihn nochmal wirklich zu umarmen...
Tur mir leid, ich wollte gar nicht so viel von mir schreiben....
Eigentlich wollte ich auch gar nicht weinen...
Aber ich möchte dir auch zeigen, dass du NICHT alleine bist!!!!!
Wann ist denn die Beerdigung? Wisst ihr das schon? Hört sich blöd an aber ich habe die Beerdigung "genossen". Es waren seeeehr viele Leute da und alle nur wegen Ulli und was der Pastor gesagt hat war genial und auch so war es einfach nur etwas Besonderes...
@Anna: Ich bin sooooooooooooo froh, dass du so einen lieben Freund gefunden hast, und dass er dir sooooooooooooooooooo gut tut!!!!!!
Genieße jede Sekunde mit ihm!!! Es ist so wichtig, dass du auch mal positive Ablenkung von zu Hause hast!!!!!
Ich weiß genau was du meinst... Das Leben geht weiter und es gibt auch wieder SCHÖNE MOMENTE!!!!
Aber die Alpträume kenne ich... Immer finde ich die Träume mit/von Ulli auch nicht schön..., manche sind einfach nur schrecklich...
So ihr Lieben, ich hab euch lieb, passt auf euch auf und lasst es euch gutgehen!!!

Larissa
p.s.: ich muss wohl doch in keine Mündliche!!!!
Habe sowieso schon 2,0 und DAS REICHT MIR!!!!
Mache mich wegen der 1 in Wirtschaft nicht verrückt, habe die Mündliche "abgesagt" als ich erfahren habe, dass ich mich in Deutsch verbessert habe...
Ich könnte sonst gar nicht mehr ruhig schlafen und so habe ich jetzt schon fast FREI!!!!
Ich habe das ganze Jahr GEKÄMPFT und es war sooo schrecklich und ich hatte schon Angst, dass ich das Jahr wiederholen muss... Bevor Ulli erkrankt war hatte ich das Ziel von 2,0 und dass ich das jetzt TROTZDEM geschafft habe..., da bin ich wirklich sprachlos...
Nachher holen wir meine beste Freundin und ihren "jetzt Mann" vom Flughafen ab, Flitterwochen vorbei

Endlich ist sie wieder da!!!!
So, jetzt höre ich aber wirklich auf..., genug geweint...