Hallo Wini......
Wenn ich das wenigstens gemacht hätte ( meiner Ma alles abgenommen) dann könnte ich das ja verstehen, aber das habe ich ja noch nicht mal sie hat mich ja wenn gefragt ob ich mal diese oder jenes tue könnte oder sie zum Dok. gefahren habe oder zum Einkaufen dann auch nur weil sie nicht fahren durfte.....wegen dem Pflaster. weil da ( ich hoffe ich schreibe es richtig) Morfin drine ist.
Momentan hat sie nur eine gemeinheit nach der anderen, gut manchmal nur kleinichkeiten aber...... mal passen hier die schuhe nicht die ich an habe, dann meckert sie daran was ich für Wurst kaufe, dann fahre ich zu schnell Auto( was garnicht stimmt)dann passt es ihr nicht das mein Mann in der garage Bastelt (da wird gefragt ob man die gemietet hat ob wohl sie uns allen gehört) ach ich könnte so viel aufzählen aber ich glaube da reicht der <Platz nicht.
Aber da muß man sich vorstellen das sie das nicht normal sagt sondern in einen Ton....naja ebbend laut( gemeckere).
Und das halt jeden tag, es gibt immer was neues.........
Ich hoffe ja das sich das wieder legt, jetzt bleibe ich erst mal oben ich denke das ist das beste sie wird mich schon holen wenn sie mich braucht(hoffentlich)
Ich werde es mal versuche was an die Wand zu schmeißen vielleicht hilft das ja wirklich.......

))
Ich Danke dir...........
Ich werde heute besonders dolle an dich denke........
Laß dich ganz dolle in den Arm nehmen......
Liebe grüsse Ivonne
Liebe Mariejane........
he was ist Los,warum geht es dir beschießen ich höre dir gerne zu..... und bin auch immer für dich da.
Ist was mit deinem Dad????????was ist passiert?
Auch ich drück dich ganz Lieb......
liebe grüsse Ivonne