Zitat:
|
Zitat von Sarah24
Hallo Loreley,
solche Ärzte gibt es leider immer. Ich wurde z.b. erst nach drei MONaten über meinen pap3d informiert. Was hast du denn für einen pap?
Geh unbedingt noch zu einem anderen Arzt und lass dich informieren. Ich habe auch gewechselt und der neue hat mir wirklich viele Infos gegeben. Leider sind sich die ÄRzte alle nicht einig und man bekommt fast überall unterschiedliche Meinungen über diese Viren zu hören.
Ich gehe jetzt sogar noch zu einem dritten Arzt, der sich da besonders drauf spezialisiert hat, da ich unbedingt noch eine weitere Meinung hörem möchte.
Liebe Grüße
Sarah
|
Hallo Sarah, hab jetzt nochmal in der Praxis angerufen und nach dem pap gefragt. Also ich hatte pap 3d . Jetzt weiß ich ja wenigstens mal ne Zahl, was ich aber noch nicht so ganz verstehe ist folgendes, vielleicht kannst du mir da weiterhelfen.
Bei diesen Vorsorgeuntersuchungen beim GYN wird ein Krebsabstrich gemacht.
Das Ergebnis dieser Abstriche lautet : pap 1 - pap 4 ( mal grob gesagt ).
Bei dem anschließenden Virus Test der bei mir gemacht wurde ( der mit dem Bürstchen wo das Ergebnis 2 Wo dauert ) ist dann nur noch die genaue Definition welche dieser Papiloma Viren man in sich beherbergt oder auch nicht... Habe ich das so richtig verstanden ???

LG