AW: Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)
Liebe Britta,
den Sonntag habe ich gut hinter mich gebracht. Sandra wollte mit ihrem kleinen Nils am Sonntag in Urlaub fahren. Sie traute sich fast gar nicht, mir dies zu sagen, weil doch Eike's Geb. war. Aber das ist albern und wäre auch nicht in Eike's Sinn gewesen. Das habe ich ihr klar gemacht und somit hat sie ihre Blumen am Samstag und ich meine am Sonntag zum Friedhof gebracht.
Meine Zwiesprache mit meinem Schatz halte ich sowieso zu Hause und nicht auf dem Friedhof. Das Grab ist für die Leute und mein Schatz in meinem Herzen.
Ich habe am Sonntag ein paar Worte im Place of Memory geschrieben. Das tat mir gut und von Zeit zu Zeit werde ich das wiederholen.
Liebe Britta, ich danke Dir ganz herzlich für Deine Wünsche, Deine Kerze und die Grüße.
Dieselben schicke ich auch Dir, lass Dich drücken von
Marion
Liebe Katharina,
auch bei Dir möchte ich mich herzlich für das Licht bedanken. Es tut gut zu wissen, dass es Leute gibt, die Anteil nehmen.
Vielleicht hast Du den Kampf meines Eike's, den von Britta's Vater sowie viele andere verfolgt. Sicher hast auch Du schon insoweit Deinen Kummer ertragen müssen. Deshalb danke ich Dir ganz besonders für Deine Anteilnahme und grüße auch Dich herzlich.
Marion
|