AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf
Hallo,
wollt mich mal wieder bei euch melden. Nach einem sehr schönen Wochenende war E. jetzt drei Tage in der Klinik zur Chemo. Heute konnte ich ihn wieder nach Hause holen. Diesmal hat er die Chemo besser vertragen und es geht ihm gut.
Ob alles was genutzt hat und weitere Chemos folgen werden wir dann beim nächsten MRT am 02.08. sehen. Jetzt heißt es wieder abwarten und dass zermürbt mich zur Zeit etwas. Ich bin unheimlich glücklich dass es ihm im Moment so gut geht, hab dann aber auch immer wieder diese Angst, vielleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm. Aber wenn, ändern kann man ja doch nichts.
Zur Zeit fängt auch wieder der Stress in der Schule an (jedes Jahr so vor den Ferien - Lehrer und Kinder werden von Tag zu Tag gereizter), ich bin auch froh wenn es Ferien gibt, dann noch eine Woche arbeiten und dann hab ich vier Wochen frei. Morgen früh kommt das 1. Mal ein Mitarbeiter vom Pflegeverein und guckt vormittags nach meinen Mann, ob alles ok ist. Da ist man dann doch nicht so nervös auf der Arbeit, wenn man weiß es kommt zwischendurch noch mal jemand.
So, jetzt wünsch ich euch einen schönen Abend und am Freitag ein hoffentlich siegreiches Spiel der deutschen Mannschaft.
Liebe Grüße Conny
|