lungenkrebs
Hallo Ivonne,
Dein festes drücken und in den Arm nehmen hat wohl doch genutzt, ich habe die Chemo hinter mir, und... es geht mir ganz gut.!!
Habe gerade gegessen wie ein Scheunendrescher und...
ich traue es mir gar nicht sagen - mir gehts heute nicht besch...!!! Bin ich wohl die einzige hier; ich schäme mich ja schon.?!
Nochmals ganz kurz zu Deiner Mutter: Ich glaube, Du solltest Ihr auch mal sagen, daß das, was sie jetzt bemängelt, ob Schuhe oder was anderes, ungerecht ist! Vielleicht kannst Du sie dadurch ja mal wachrütteln. Alles solltest Du ja nun auch nicht schlucken. Wir Betroffenen sind zwar krank, physisch u. psychisch, aber wir können noch denken, und eigentlich tut keiner von uns gerne seinem Kind weh. Das kann ich mir nicht vorstellen. Setz Deiner Mutter mal Grenzen...!!
Auch lese ich oftmals hier, daß Ihr Probleme mit dem Schlafen habt. Ich habe, komischereise keinerlei Probleme damit. Es war einmal vor ca. 2 Jahren und ein Arz verschrieb mir dann Jarsin 750 (Johanniskraut), zusammen mit Sedariston (Johanniskraut mit Baldrian).
Ich weiß, ...man muß schon ganz fest dran glauben...!!!
hat man mir des öfteren schon gesagt. Aber, bei mir hilfts!! Und ich glaube wirklich an gar nicht mehr viel.
Man muß es nur längere Zeit nehmen und regelmäßig, es ist pflanzlich und somit brauchts so mindestens 4 Wochen bis es wirklich anschlägt und meine Depressionen und Wutanfälle halten sich schon sehr in Grenzen.
Dies sollte wirklich nur eine Anregung sein, vielleicht hilft es ja auch jemand anderem. Ich weiß wie schrecklich es ist, wenn man hundemüde ist Bett geht, und dann nach kurzer Zeit wieder wach wird und die halbe Nacht dann im Haus rumschleicht, was ich Wochenlang getan habe. Morgens dann zwischen 6 und 7.oo Uhr bin ich dann wieder durchgefroren ins Bett und bin dann endlich eingeschlafen für 2 Stunden, wenn dann gemeinerweise nicht gerade noch ein Termin beim Arzt angesagt war.
Aber, das Leben geht weiter, erstmal auf alle Fälle für den nächsten Zyklus, also 3 Wochen wieder Zeit für so einige Tief's und Hoch's,
ich hoffe viel mehr Hoch's!! für uns alle!!
Seid erst mal alle gegrüßt und ganz fest umarmt
von
Wini
|