Hallo Olivia, habe eben den Befund bekommen. Alles in Ordnung. Jetzt hab ich ne Überweisung zum Orthopäden erhalten und eine Empfehlung für eine Schmerztherapie mit Akkupunktur (Dauernadeln) - da hole ich mir gleich einen Termin und werd mir auch Nadeln setzen lassen, die mir die Rauchentwöhnung ein bisschen erleichtern. Ich bin gesund und ich will jetzt auch alles dafür tun dass es so bleibt. Die Angst geht irgendwie immer mit, seit ich um die Folgen weiss - verdrängen ist immer weniger erfolgreich. Trotzdem werde ich hier immer wieder nachlesen, die letzte Woche war eine sehr lehrreiche für mich, durch die Berichte hier hat sich für mich vieles relativiert, Prioritäten haben sich verschoben, irgendwie bekommen die Dinge wieder eher die Gewichtung, die sie verdienen. Und das möchte ich nicht mehr aus den Augen verlieren.
Ich danke Dir so sehr, dass Du mich in meiner Angst ernstgenommen und mich aufgerichtet hast - das war wirklich sehr hilfreich und hat mich um einiges ruhiger gemacht. Ich bewundere Deine Lebenseinstellung und wünsche Dir so sehr, dass Du gesund bleibst und Deine positive Einstellung nicht verlierst.
Wenn Du magst, können wir gern mailen. Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Gruesse
Marie
name@domain.de