@ Ylva
also mir kommt das auch alles spanisch vor da, aber als ich mit der ärztin gesprochen hab hat sie gesagt das wir alles am 14. erfahren. wie die nun zum bestrahlen kommen weiss ich auch nicht, das is dort wohl so üblich. aber es war sowieso manches n bisschen komisch. zb ham se vor der op thorax geröngt, dann ham se gesagt es is alles ok, und nach der op hiess es wir müssen zum ct weil einiges unklar wär mit der lunge
auch bei anderen patientinnen waren einige sachen widersprüchlich. normal würden bei mir die alarmglocken angehen, aber die klinik hat 400 BK op´s im jahr, die müssten sich doch auskennen??
überhaupt hab ich bis jetzt die erfahrung gemacht das man alles nachkontrollieren muss, selber überprüfen was die alles machen. keiner hat uns bis jetzt richtig aufgeklärt, gefragt ob wir fragen ham, etc.
ich bin schon enttäuscht. ich weiss zwar das krebs das tagesgeschäft von denen ist, aber die sollten doch wissen das familienschicksale dahinter sind
ich arbeite selbst im KH (aba nur als putze), und ich weiss das es mitunter üblich is die patienten so zu behandeln als ob sie nichmehr mündig wären
finds aber trotzdem zum kotzen
ich denke du hast recht das ich mich "zur not" aus dem bauch herraus entscheiden sollte, und ich denke da hab ich die entscheidung schon längst gefällt
meine mum hat bis jetzt alles für mich getan, es ist zeit mich zu revanchieren
liebe grüsse