Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2003, 18:03
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo nochmal alle zusammen, es tut ja richtig gut, daß es allen heute etwas besser geht.
Und hallo "Schnittmuster Fredi" ich mußte jetzt wirklich, alleine wie ich hier am Computer hocke, vor mich hinlachen.
Wenn ich mir Dich so vorstelle, mit blauen und roten Strichen, Kreisen und Punkten,... lustig, sag ich nur, sieht bestimmt zum fürchten aus! Ach, weißt was, pfeif drauf, haben wir alle schon hinter uns und so ein bisserl "muffeln" ist noch das allerwenigste Problem das wir haben.(Is nich ernst gemeint gell!)
Deine Striche usw kannst Du nachher wenigstens wieder abwaschen, mir haben die überall Punkte tätowiert, ich werde täglich beim duschen an dieses Mist- Bestrahlungsgerät erinnert, wenn ich diese Sch...Punkte überall sehe.!
Und da hast Du recht Fredi, mit unserer Erziehung war auch was nicht in Ordnung, nicht nur Ihr Männer wurdet so erzogen. Auch uns Mädels ging es so. Wir durften auch nicht heulen. Wenn wir was angestellt hatten, sagten wir es zuhause erst gar nicht, weil von da die nächste "Watsche" kam. Also, Zähne zusammen gebissen!!! weitermachen... und wenns auch weh tat. Und so bekloppt sind wir heute noch. Sogar noch bekloppter. Dachte ich mir vorher noch: Gehe ich zur Chemo, stehe ich morgens noch eine halbe Stunde früher auf, um auch gut auszusehen, damit mir keiner ansieht, wies in mir aussieht!! So wird erst mal geschmiert, gestrichelt, gepinselt und frisiert, gefönt und und und ... für was, damit man mir sagt: "Oh sie sehen aber gut aus!
...Was ist das nur, bin ich bekloppt?
und nun nage ich schon seit einer Stunde, wegen der Vitamine, an einer Kohlrabi rum, .. ich mag keine Kohlrabi, !! aber "wenns schön macht ***** !

Günther, ich bin froh, daß es Dir auch so gegangen ist, die ganzen Frauen heute morgen können nämlich sofort nach der Chemo nichts mehr essen. Ich ich futtere. Aber ich hatte das erste mal 15 Kilo abgenommen und das passiert mir nicht noch mal. Ich hab mich vor dem Spiegel vor mir selbst erschrocken.Ich war eh nie dick, aber so klepperdürr, nein, zum abgewöhnen.

So, war schön wieder bissel mit Euch gesprochen zu haben, mir geht es aber auch wirklich gut, freue mich, daß sich alle so bissel gefangen haben -ich glaube die Sonne macht schon auch was aus-
Dir Ivonne Kraft, Kraft und nochmals Kraft!
das wünscht, auch allen anderen
Wini