Hallo ihr süssen Lieben........
es ist schön von euch zu lesen das es euch heute allen besser geht auch mir geht es heute gut.
Habe heute meine Ma mal ganz links liegen gelassen es viel mir zwar sehr schwer aber es muß einfach sein.
Ich denke auch das sie die zeit einfach mal braucht, aber eine kleine Entschuldigung kam ja schon zwar nicht so aber sie hat heute meine Wäsche zusammen gelegt

)))
Naja und sie weiß dann halt das sie ein bisschen was gut zu machen hat bei mir.
Heute habe ich mal das gemacht was ich schon lange nicht gemacht habe....ich war shoppen in der Stadt, dann habe ich mich in ein cafe gesetzt und habe Cappo getrunken und ich muß sagen es hat mir irre viel spaß gemacht.
Ich hätte meine Mutti zwar gerne dabei gehabt aber NEIN habe ich mir gesagt.........heute nicht.
Ich weiß nicht so ganz ob das Egoistisch war aber wie gesagt ich denke jeder braucht erst mal seine zeit.
Günther du fragst wie es weiter geht mit meiner Ma, eigentlich sollte sie wieder mit der Bestrahlung anfangen aber mein Vater hat mir vorhin erzählt das sie garnichts mehr machen will.
Eigentlich bin ich wieder da wo ich vor ein paar wochen auch war, aber ich denke das ich das Aktzeptieren muß es fällt mir zwar sehr sehr schwer aber soll ich sie dort hin schleifen?
Zum Beispiel habe ich heute Vormittag mit einen Phychologen gesprochen..... und er sagte mir: das das Verhalten meiner Mutter sehr Typisch sei, sie will mit ihren Verhalten uns den Abschied erleichtern.......er sagte auch das ich ihr erst mal die zeit geben sollte, aber wenn sich nichts tut, wieder auf sie zugehen sollte.
Ich werde alles in meiner Kraft stehende versuchen und sie nie alleine lassen....... da könnte sie mich noch so Türanisieren der Abschied wird mir nie leicht fallen niemals...........
Ja sie meckert auch draußen nicht nur in der Wohnung, igeal wo wir sind es gibt immer was woran sie was auszusetzen hat.......naja mal schauen wie sie morgen drauf ist......ich lasse mich einfach Überraschen.
Heute habe ich wieder Kraft getankt und traue mich morgen wieder in die Hölle des Löwen.......

)) aber eine süsse Löwin meine kleine Ma.
Günther es ist schön das es dir heute wieder besser geht das freut mich ganz besonders, aber es ist nicht schlimm wenn du auch mal miß drauf bist.
Nur sprechen muß du darüber und nicht immer den Starken spielen nein nein......das darfst du nicht.
Wir alle hier versuchen dich auch wieder auf zubauen und vielleicht mal zum lachen zu bringen....
habe heute zum beispiel nette blondinen witze bekommen.......könnte sie ja mal erzählen

))) vielleicht lacht ja der ein oder andere darüber....also ich habe auch gelacht und bin blond ha ha ha.
Hallo Wini
es ist schön das dir mein Drücken geholfen hat........ so drücke ich dich natürlich immer wieder.
Ich freue mich ganz rießig darüber das du heute alles gut überstanden hast, und auch das du ordentlich was gegessen hast.
Auch das es dir heute gut geht....... und du brauchst dich auch nicht zu schämen....warum solltest du?
Das ist was ganz tolles und wenn es einen hier gut geht denke ich geht es den anderen auch gut......jeder zieht den anderen mit.
Freue mich so für dich und drücke dich dafür heute noch mal ganz fest.
Hallo Fredi, habe genau das getan was du heute geschrieben hast........ und du hast recht mir geht es wunderbar........ voller kraft und neue Energie, ich denke sowas muß man öffters tun......dann würde man nicht immer alles so schwarz sehen....ich habe jetzt zu mir gesagt das ich das einmal die woche tuen werde....einmal an mich denken nur ein Tag.
so hier lieben jetzt werde ich mit meiner Tochter Baden gehen, sie lieb das (aber ich nicht

)) )
sie setzt das Bad dann immer unter wasser.........
Ich drücke euch alle ganz Lieb und wünsche euch allen noch einen schönen Abend......
Eure Ivonne