Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2006, 19:17
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Ihr Süßen,

wie gehts denn meinen Engeln heute? Ich hab heute brav gelernt, außer ne Stunde wo eine Freundin zum Kaffee da war , aber Pause muss ja auch mal sein. Irgendwie komm ich viel zu langsam voran, ich muss mir mal nen Plan machen, sonst werd ich nicht rechtzeitig fertig

@Jule: Gibts schon was neues wegen deiner Bewerbungen? Ich drück doch so fleißig die Daumen! Du bekommst schon was, da bin ich mir sicher!

@Petra: Ich kann verstehen, dass die ganze Situation bei euch scheiße ist. Da kannst du das auch ruhig so sagen! Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

@CyAm: ICh finds ne zu lange Zeit, um auf Ergebnisse zu warten...Ärztestreik hin oder her, das sind mehr als 14 Tage. Habt ihr mal überlegt eine andere Meinung einzuholen oder in ein anderes Krankehaus zu gehen? Ich drück euch ganz doll die Daumen! Und dir ganz doll morgen bei deiner Prüfung (die ist doch morgen, oder?)!

@Shaya: Hey du, wie gehts dir denn so? Bei euch alles in Ordnung? Schön, dass deine mama die Chemo gut verkraftet hat!

@gemini: bist wohl immer noch am feiern! du partyhase

@Anna: Ich schick dir meine Sachen später auch noch rüber!

@Anne!: Hab ich heute nicht für schönes Wetter gesorgt? *aufdieschulterklopf* Wie gehts dir?

@Cinderella und Cassy und alle die ich nicht erwähnt hab: Ich hoffe euch gehts auch gut! Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

So Ihr Süßen, ich muss jetzt los und meine Schwester vom Bahnhof abholen!

Bis später, liebste Grüße Marion
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)