AW: Wieder lachen können....
Hallo meine große Schwester,
ja,ja auf dem Balkon einschlafen, wäre auch was für mich, ist mir früher oft passiert, dass dann ein verschlafener Norbert in der Balkontür stand und mich fragte, "willst Du nicht endlich mal schlafen gehen". Dabei hatte ich schon so schöne geträumt.
Mein Vormittag war soweit ganz gut. Nach dem Frühstück mit Claudia wollte ich mich auf den Weg nach Hause machen, weil meine Waschmaschine unbedingt mal wieder angeschmissen werden muss, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Claudia hatte das Lokal ganz gut im Griff, bis dann so gegen 11.00 Uhr eine große Gruppe, ca. 20 Personen kamen, und das Halbfinale nachfeiern wollten. Da konnte ich mich dem um Hilfe suchenden Blick von Claudia nicht versagen und habe ihr geholfen. Ist alles ganz gut gelaufen, als die dann weg waren, haben wir beide uns ein kleines Glas Weinschorle gegönnt, und nun bin ich zu Hause und die Waschmaschine läuft auch schon.
Ich wünsche Dir schon jetzt einmal recht viel Spaß bei Deinen Freunden. Es kann sein, dass wir uns dann morgen vormittag verpassen, denn ich habe ja auch ab elf Uhr eine Einladung, die nach meiner Erfahrung auch nicht so besonders früh zu Ende sein wird.
Jetzt verziehe ich mich erst einmal, natürlich dick eingecremt, auf den Balkon und gönne mir ein kleines Sonnenbad, um die Farbe, die ich auf dem Schiff bekommen habe, nicht ganz ausblassen zu lassen.
Bis gleich mal
Deine Kleine