Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2006, 22:04
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

hallo mein schatz, wieder ist wochenende, samstag abend und ich bin daheim von der klinik - bis morgen abend.
heute haben wir steffis 18. geburtstag gefeiert. es waren sehr viele freunde von ihr da und natürlich die komplette familie. den lärm und den trubel kannst dir ja vorstellen. irgendwie habe ich es durchgestanden, bis auf eine halbe stunde in der ich mich kurz hingelegt habe, ich bin froh, dass ich jetzt wieder im häusle bin mit max, anton, scotti und mich hinlegen kann. ich bin einfach nur müde und ausgelaugt, mein kreuz tut weh und das linke bein auch. ach ernest, da sitze ich und jammer dir was vor. aber ich kann wirklich kaum noch, alles ist zu laut oder zu viel. ich will ruhe und frieden und wünsche mir immer mehr, dass ich bei dir sein darf. du fehlst mir jeden tag mehr, immer wieder gehen meine gedanken zurück, heute vor einem jahr usw., ich kann sie nicht abschalten, die erinnerungen sind da. ich liebe dich mein herz.
und du fehlst mir so sehr. hilf mir, damit ich wieder irgendwie klarkomme. ich liebe dich deine leonore