Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2006, 18:09
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Hallo Nesthäkchen,

das mit deiner Mutter tut mir unendlich leid, ich fühl mit dir mit!!
Man kann weder mit den Qualen leben, die der andere Mensch erleidet, noch kann man mit dem Tod des anderen Leben.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft, auch mit deinem 5 Monate altem Kind!
Und ich bin immernoch der Meinung, dass ihr euch vielleicht eines Tages wiedersehen werdet.

Wollte gleichzeitig noch etwas loswerden - bzw. fragen...
Meine Mutter hatte vor ca 2 Monaten eine Ganzkopfbestrahlung. 10 mal...ich glaub es waren 3 Gy.
Danach ging es ihr eigentlich recht gut!
Sie war richtig fit hat viel unternommen und so...es gab sicherlich auch tage, an denen es ihr nicht wirklich gut ging, aber ich denke das liegt natürlich an der Krankheit. Sie hat oft Schmerzen...
Gestern gings ihr richtig richtig schlecht, so dass man sie ins Krankenhaus einliefern lassen musste.
Mein Freund und ich kamen nach Hause, da saß sie im Bett und sagte ihr ginge es ganz schlecht... kurze zeit später übergab sie sich...es kam aber nichts als Galle hoch, da sie nichts gegessen hatte - nur geraucht...
Danach sagte sie wir sollen einen Notarzt rufen, die meinten aber besser gleich die 112...
Diesmal ging sie ohne murren, ich würde schon fast sagen freiwillig mit ins Krankenhaus.
Ihr Problem war auch, und das vorallem...dass sie nicht mehr aufstehen konnte. Ihr ist so als würde sie nach vorne fallen, was sie auch tut, nur so extrem war das nich nie. Sie traut sich nicht alleine auf die toilette zu gehen und alles.
Seit gestern ist sie wie gesagt im Krankenhaus...sie haben auch Aufnahmen vom Kopf gemacht, das Ergebnis bekomme ich hoffentlich heute mit. Sie schließen eigentlich aus, dass da erneut etwas gewachsen ist, da die Untersuchungsergebnisse von vor 3 Wochen gezeigt haben, dass die Metastasen viel viel kleiner geworden sind. Es besteht evtl. verdacht auf Gehirnwasseransammlung...

Man hatte uns vorhin noch gesagt, dass nun ein Gynäkologe zurate gezogen wird... wieso Gynäkologe??? Hat jemand eine Idee oder ähnliches erlebt?? ich weiss nicht was ich machen soll... ihr geht es so wirklich recht gut, sie ist ansprechbar und eigentlich recht fit, bis auf dass sie eben nicht aufstehen kann!!

Liebe Grüße

mimmi