Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2006, 22:41
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Jetzt hat ich soviel geschrieben und auf einmal beim abschicken wars weg.

Also nochmal aufs neue - hoffentlich erfolgreich.

Gerade hatte ich vorhin gedacht, es ist so ruhig geworden in unserem Thread, mußt mal hören wie es den anderen hört und beim einschalten habe ich dann schon gesehen, auch ihr habt wohl ähnlich gedacht.

Liebe Benita, ich drück euch die Daumen für Mittwoch, ist bestimmt alles ok und dann wird es deinem Mann auch wieder bessergehen. Du weißt doch, die Anspannung vor so einem Termin steigt stündlch und wenn mann dann vorher noch so ein schlimmes Erlebnis hat, ist es verständlich wenn man Angst hat.
Liebe Sani, auch dir für morgen alles Gute und toi toi toi wird schon schiefgehen. Ich muss mich mal wieder bei dir bedanken, dass du uns immer alles so gut aus der Sicht der Betroffenen erklärst, manchen kann man doch nicht so nachvollziehen und versteht es dann besser.

Natürlich wird bei uns morgen auch Fußball geguckt. Wir haben doch tatsächlich auch ein Fähnchen am Auto und eine auf dem Balkon. Ich find es toll, vor allem dass so viele junge Menschen so begeistert sind und alles bis jetzt doch gottseidank einigermaßen friedlich abläuft. Ich freu mich morgen auch auf ein hoffentlich spannendes Spiel und WIR Werden natürlich gewinnen.

Also, laßt euch mal drücken - ich denk an euch

Liebe Grüße Conny