AW: Inflammatorisches Mammakarzinom
Hallo Maria,
habe eben Deinen Beitrag gelesen.Ich habe selber inflammatorisches Ca.Meine Brust war auch über Nacht dick,heiß und rot geworden. Bei mir vermutete mein Gyn von Anfang an nichts gutes. Er schickt mich damals zur Mammo. Leider habe ich das Ganze damals nicht ernst genug genommen,und bekam daher erst in ca 14 Tagen einen Termin zur Mammo. Naja ,und da war alles klar.Die Diagnose seitens des Radiologen hieß dan nur Mamma CA,aber machen sie jetzt bitte keine Hektik. Und ob ich Hektik gemacht habe. So lag ich also dann innerhalb von 3 Tagen im Krankenhaus(ich hatte ein Wochenende dazwischen).
Falls sich die Beschwerden unter dem Antibiotikum nicht bessern bezw. verschwinden sollten,würde ich mir eine Zweitmeinung einholen.Zumindest weißt Du dann was los ist.
Bei mir ist es eigentlich immer so,das die Ungewißheit mich völlig fertig macht. Als ich damals meine Diagnose und dann den Behandlungsplan bekam ging es mir wesentlich besser.Denn jetzt konnte ich selber aktiv werden.
Du siehst,auch mit dieser Diagnose,sollte sie sich denn bestätigen,kann man leben. Vielleicht nur ein bisschen anders.
Ich halte Dir auf jedenfall die Daumen,das sie bei Dir noch alles zum Guten wendet. Ansonsten findest Du hier immer jemanden,der ein offenes Ohr für Deine sorgen und Nöte hat.
Liebe Grüsse
Elli
|