Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2006, 09:35
hexe6 hexe6 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Papa 50 hat den kampf verloren

Warum ist das alles so schwer?? Es ist jetzt drei Wochen her. Die Beisetzung war letzten Samstag, es war ein rabenschwarzer Tag. Ich kann es nicht begreifen. Ich bin so unendlich traurig. Papa es ist so schönes Wetter, wir hätten so schöne Sachen machen können. Ich kann nicht mehr. Wieso distanzieren sich plötzlich "Freunde"?? Ich kann einfach nicht mehr allein sein ohne das ich in Tränen ausbreche. Wenn mein Mann da ist, geht es, aber sobald ich allein in der Wohnung bin, bricht meine kleine Welt zusammen. Ich bin jeden Tag auf dem Friedhof und am liebsten würde ich dich ausgraben und mit nach Hause nehmen. Du warst doch mein wichtigster Mensch in meinem Leben. Mein Mann hat mich am Sonntag mit einer Reise überrascht, wir fliegen nächsten Montag, er meinte ich soll auch wieder mal was schönes erleben. Mal rauskommen. Ich freue mich auf der einen Seite, aber die andere würde lieber hier zu Hause bei dir bleiben. Ich hoffe das hört irgendwann auf so sehr zu schmerzen. Vati ich vermisse dich, komm zurück...
Ich liebe Dich
Deine Yvonne