AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????
Hallo Asteri und alle anderen,
ich weiss nicht ob es gute Neuigkeiten sind oder eher nicht... bin gerade erst vom Krankenhaus zurückgekommen...
Die Ärzte wissen selber nicht was Sache ist.
Sie wollen aber nicht weiter untersuchen, da eine erneute Bestrahlung ausgeschlossen wird. Sie vermuten, dass das abgestorbene Gehirnzellen sind und sie werden keine weiteren Therapien machen außer Krankengymnastik fürs "Gehirn"...
30 Minuten vorher meinten sie, sie müssen doch erstmal abwägen, was genau das ist und das kann noch etwas dauern... die sind mir alle zu unwissend...bzw. nicht unwissend sondern planlos... Die Ärzte hatten wohl auch ein Gremium... es waren viele dabei... es sei wohl eher selten so etwas wie meine Mutter zu haben...
Evtl. wird sie bald zum "PFlegefall"...d.h. dass ein Pfleger kommt sie wäscht und so... aber das kann ich ja genauso machen...sie hat gleich geschimpft und protestiert, da sie das ja auch alles wirklich noch selber machen kann!!
Morgen hat sie Geburtstag, da werde ich sie auch besuchen, habe extra Urlaub genommen. Werde ihr den Tag so gut es geht versüßen...
Ich hoffe so sehr dass sie mit den abgestorbenen Gehirnzellen Recht haben....
Ja in der Firma wissen sie Bescheid...meinten auch sie würden sich mal informieren etc... aber ham se dann wohl doch net... in letzter Zeit war ich auch fast immer in der Firma und nicht krank geschrieben... deshalb dachte er wohl es geht bergauf...
Mein Chef ist im Urlaub und hat mich von dort angerufen... eben weil ich das falsch gemacht hatte...er weiss nichts davon dass es meiner mum schlechter ging...
Alles Liebe
|