AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????
Hallo Mimmi,
hallo Caro,
mein Vater hat ja auch Hirnmetastasen.Als der Arzt meiner Mutter mitteilte,dass mein Vater zu einem Pflegefall werden würde,wollte sie und auch wir es nicht wahrhaben.Sie war auch fest der Überzeugung,dass sie ihn pflegen könnte.Meine Eltern sind seit 49 Jahren verheiratet,waren seitdem auch nur wenige Tage voneinander getrennt...
Leider wurden die Vorhersagen des Arztes schon 6 Wochen später zur Realität.Mein Vater lebt seit März im Pflegeheim.Dazu möchte ich sagen,dass er dort wirklich gut aufgehoben ist und auch meine Mutter ist jeden Nachmittag bei ihm.Es war die beste Lösung.
Für euch möchte ich natürlich hoffen,dass es nicht so weit kommen muss.Aber denkt daran,dass es auch oft wichtig und sinnvoll ist,Hilfe anzunehmen,für alle Beteiligten.Jeder braucht mal eine Aus-Zeit.
Wie gesagt,ich hoffe,dass es nicht dazu kommen muss.Die Ärzte möchten wahrscheinlich auch nur auf den möglichen Verlauf hinweisen und Betroffene und Angehörige auf den möglichen Verlauf der Krankheit hinweisen.Und das finde ich eigentlich auch richtig so.
Ich hoffe,ihr habt einen schönen Tag,
liebe Grüße von asteri
|